D.E.Shaw hat bei >40€ noch mal aufgestockt und irgendjemand, vielleicht auch mehr, kauft kontinuierlich nachbörslich zwischen 150-450k zu >42€
Na, es wirkt, als will jemand verhindern, das der Kurs steigt, ... warum auch immer. Vielleicht Acciona, um institutionellen Anlegern einen Einstieg zwischen 42-46€ vor den Zahlen zu ermöglichen?
na, mir eigentlich egal. ich freue mich darüber, dass auch die shortseller jetzt, nachdem sie NDX1 jahrelang als Sanierungsfall haben bluten lassen, ihren Beitrag zum - wer weiß - DAX-Aufstieg oder zumindest für die 60€ leisten. Vor ~4 Wochen als die Deutsche Bank das Kursziel auf 58€ erhöht hat, da dachte ich, die spinnen oder die wissen mehr. na, als so ein bisschen-Deutscher habe ich ja genetisch eine Neigung für konspirativen Schwurbel. Dann noch die deutsche Politik - tada - wenn interessiert es - NDX1 ist in Europa angekommen. Der Dümmste erkennt das Potential von billiger Windenergie, also warten wir einfach auf eine neue Regierung, ob NRW oder die Türkei wird die NDX1 Margen nicht interessieren.
na, ... wie kann man nur einen Satz so beginnen, kann man doch nicht Ernst nehmen, oder?
|