Nein, du unterstellst mir nichts ?! Ich beobachte schon sehr lange was DU hier so schreibst ! Es ist SEEEEHR einseitig von dir und in deinen Augen sind die normalen Kleinanleger, die hier in PNE investieren, nur dumm und naiv. DU weist ALLES besser. Was willst du dann nach 10 Jahren hier noch, wenn es PNE in deinen Augen nicht wert ist darin zu investieren ??? Vor kurzem hatte jemand geschrieben, daß du so eine Art Stalker von PNE bist. Auch ich kann mich diesem Eindruck nicht verwehren ! Laß uns Kleinaktionäre doch machen was WIR für richtig halten ! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied ! Dinge können sich ändern ! Ich habe schonmal gesagt, daß ich fset davon überzeugt bin, das JETZT die Weichen wirklich auf Zukunft bei PNE gestellt sind ! Diese Ansicht wird sich trotz deines unendlichen Pessimismus gegenüber dieser Firma nicht ändern !! Gestern war einmal; nun wird nach vorne geschaut. Jetzt zählt das was kommt !!! Also lass uns mit deinen alten Kamellen in Ruhe ! Immer die alte Suppe aufwärmen ist langweilig. Nun bist DU wieder alleine; denn weiter deinen Thread pushen, durch meine Antwort (weil du einen fast dazu nötigst), werde ich nicht mehr ! Ich befasse mich lieber mit dem Wesentlichen ! Bitte erspare mir einen Komentar und akzeptiere einfach mal den Standpunkt der anderen ! Ich bin Optimist und auch Realist !! Die Zeit wird schon zeigen........... Allen Investierten wünsche ich gute Erträge und weiter du Lust am Ball zu bleiben :-)
|