Ab den 18. Spieltag haben die drei ersten Roma Verfolger (Neapel, Fiorentina, Verona) in ihre 12 Spiele nur 13 von mögliche 36 Punkte geholt.
Nehmen wir an dass Roma das Spiel gegen Parma gewinnt ist Roma nun 9 Punkte weg von Neapel. Vor drei Wochen, bei Anfang dieser Thread sind es 2 gewesen (!) und eigentlich bin ich dann wegen der Qualität dieses Kaders schon zuversichtlich gewesen dass Roma am Ende den 2. Platz landen wird, hatte deswegen auch nachgelegt.
Wenn Napoli mit die PSG Millionen Spieler wie Dries Mertens holt (der kenne ich sehr gut weil er ebenso wie Romas Strootman bei PSV Eindhoven geholt wurde) dann ist man bei Napoli finde ich ziemlich doof unterwegs.
Ich denke Roma hat sich nicht umsonst im Januar massiv vorbereitet auf den Transfermarkt. Aus meiner Sicht gibt es bei Roma nun kein weiteres Bedarf, sei es die würden Pjanic (eher wahrscheinlich wegen vertragendes 2015) PLUS noch eine der Basis 16 ziehen lassen. ----------- Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer) |