- Ich solidarisiere mich auch nicht mit den vielen kriminellen, arbeitsscheuen usw. Bio-Deutschen. Warum sollte man das denn bei anderen Nationen tun? Versteh ich nicht. Es gibt eben solche und solche - auch - Türken.
"die Türken haben für dieses Land hart gearbeitet und verdienen den Respekt der Deutschen." - Sie haben Arbeit und Lohn erhalten, zur Diskussion stand damals auch, dafür Maschinen einzusetzen usw.. Menschen waren billiger. Respekt? Was ist das? - Btw. das mit den Rentenanspruchszeiten war eine pol. Entscheidung, alle anderen - auch die Bio-Deutschen - müssen sich diese erarbeiten. Also keine Ungleichbehandlung. Wie hätte man es dann mit den ehemals DDR-Bürgern machen sollen? - Rentner verhungern lassen? Eigentlich müssten Sie so souverän sein, dass Sie über all diesen Diskussionen stehen würden. Die meisten Bio-Deutschen mögen allerdings nicht: - das machohafte Verhalten - die Rolle der Frau im Islam - die Tendenz zur Scharia - die Einheit von Religion und Staat - den Grosskotz von Erd. Daher die Haltung, Sire. In meiner Familie gingen bereits in der Zeit von ca. 1920 bis 1938 Türken ein und aus, aber das waren aufgeklärte Attatürk-Anhänger. ----------- Freies Land ! ... noch |