Mach ich gern - wenn ich dafür Anteile von euren Gewinne erhalte... ;-) Da kann man sich vorstellen, wenn der endgültige Auftrag für Mosul (oder ein anderer) kommt, wie dann Bauer bei der geringen Liquidität durch die Decke gehen wird... (Mosul würde 6 Jahre lang Mörderumsätze bringen, Kurse um die 30 wahrscheinlich). Ich warte ja schon das ganze Jahr mit nem Stopp-Buy, erfolglos. Habe aber jetzt angefangen einzusammeln (im Grunde genommen auch wieder dumm und mal wieder zu lange überlegt, denn letzen Freitag war der Kurs noch bei 16,24). Egal. Heute bin ich mir deutlicher im Klaren über das gute Chancen-Risiko-Verhältnis. Aber es ist wohl weiterhin Geduld gefragt. Trotzdem: Ob es auch in 2013 wieder kein Mosul-Auftrag gibt? Ich weiß nich... Und andere Chancen in Sachen Großbau-Projekte bieten sich ja auch noch. Und wenn ich die Antwort der IR nicht völlig falsch verstehe, dann darf man wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass WENN der Auftrag erteilt wird, er wohl dann, nach wie vor, an Bauer gehen wird. Irgendwann wird es hier also wohl knallen. Also einsammeln und Geduld! Richtig? ;-) |