Oh mein Gott, jetzt kommen die Verschwörungstheorien. Wer sollte mich denn dafür bezahlen? VW wahrscheinlich, bloß ist VW über jede Negativnachricht froh, damit einige Anleger ängstlich verkaufen, anstatt zu halten und dadurch der Kurs fällt und VW günstig einkaufen kann. Sprich jede negative Nachricht nutzt VW und jede positive Nachricht nutzt dem Anleger! Also müsste ich deiner Meinung nach von allen Anlegern bezahlt werden, nämlich nur diesen nutzt es die Aktie weiterhin zu halten und das empfehle ich. Natürlich ist es jedem selbst überlassen zuzukaufen, je nachdem bei welchem Kurs man eingestiegen ist. Für mich ist es schon sehr verwunderlich, dass sich VW auf der Hauptversammlung überhaupt nicht zu weiteren Plänen mit MAN äußert. Viele negative Nachrichten auf den Markt geworfen werden, dadurch Anleger verkaufen, VW zu viel günstigeren Konditionen einkaufen kann und Bubblebobble9.11 mir spätestens nächstes Jahr mit meinen oben erwähnten Dingen recht geben wird, auch wenn er es nicht öffentlich zugeben wird. |