Falls du dich noch nicht kaputt gelacht hast oder vielleicht noch immer auf die 2% wartest die der DAX deiner Meinung nach morgen höher steht als vorgestern (wie stehen die Wetten?), dann schau dir mal das Bild unten an. Und falls du kein Gras rauchen solltest, dann müßtest auch du sehen, daß man heute EXAKT auf der roten Linie abgeprallt ist die ich eingezeichnet habe (mit drei Unterstützungspunkten und nicht nur mit einem wie du scheinheilig vorgibst), während deine "ich-mach-mir-die Welt-wie-sie-mir-gefällt" Linie wegen Bedeutungslosigkeit ignoriert wurde, weil für den Rest der Welt Fukushima und die Kurse von damals stattgefunden haben, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Aber ich hätte mich auch schwer gewundert, wenn du zugegeben würdest mal falschzuliegen. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man das macht. Aber das ist scheinbar für dich nicht möglich. Dieses menschliche Defizit konnte ich leider auch schon hinreichend in dem anderen Drillisch-Thread erkennen. Empfehle dir mal etwas weniger Hybris ( ich kenne den DAX Kurs in 2 Tagen und die anderen habe keine Ahnung von Charttechnik) und dafür etwas mehr Selbstkritikfähigkeit. Vermutlich wird das aber auch wieder an dir abprallen, da ich fürchte Einsicht ist nicht unbedingt deine hervorstechende Eigenschaft, oder? (btw.: die Überschrift von deinem letzten Posting ist nicht o.k. Der Berliner sagt nicht "ick lach mich kaputt ", sondern "ick lach MIR kaputt") |