Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
De Beira, WKN A0JDS0 - Update!
So schnell kann es gehen! Mit einer beinahe unglaublichen Geschwindigkeit wurde das durch Gewinnmitnahmen verursachte Minus zu Handelsbeginn in ein Plus ungedreht! Allein die Ankündigung des baldigen NI-43-101 Reports (NI43-101 = kanadischer Bergbaustandard) der Liegenschaft in Kolumbien brachte den Topf zum kochen! Nun stellen Sie sich vor, was passiert wenn der Bericht erscheint! Stellen Sie vor, was erst passieren wird, wenn Eckhof die JORC-konforme Ressourcenschätzung für Titiribi in Kolumbien vorlegt!!!
Auf News ist was los! Das stimmt bei De Beira auf jeden Fall! Natürlich werden wir jetzt nicht jeden Tag neue Meldungen erwarten können, und das ist auch gut so, denn alles was uns interessiert, sind Fakten, und nicht, ob beispielsweise drei Köche für die Verpflegung der 200 Arbeiter auf Minanca eingestellt wurden (es sind übrigens wirklich über 200 Menschen für De Beira in Ecuador beschäftigt).
Aber nun wieder Ernst! Wichtig ist, das Klaus „Ecki“ Eckhof eines erkannt hat: Fakten auf den Tisch, dann funktioniert es auch an der Börse. Vergessen wir nicht über die Freude des guten Gedeihens der Minanca-Lagerstätte, dass De Beira nicht nur ecuadorianisches Gold ist, sondern auch über potentiell große Lagerstätten in Kolumbien verfügt, und die News über die peruanischen Silbergebiete, die in der allgemeinen Depression untergegangen waren, gewinnen immer mehr an Bedeutung! Denn die vorhandenen Daten sind hervorragend! Gold, Silber Blei und Zink in abbauwürdigen Konzentrationen!
Werfen wir einen Blick auf das Gesamtbild: • Goldlagerstätte in Ecuador (ca. 4 Mio. Unzen Goldäquivalent - 3,6 Mio Unzen Gold) + weiteres direkt benachbartes Explorationsprojekt • Goldabbau in Ecuador (im Moment ca. 600 Unzen pro Monat, Steigerungspotenzial enorm!!) • Goldlagerstätte in Kolumbien (ca. 6 Mio. Unzen GÄ) • Gold-/Silberlagerstätte in Peru (mit Basismetallen)
Mein Urteil: De Beira zeigt sich zur Zeit sehr volatil. Sie sehen es am heutigen Intradaychart. In der morgendlichen Ausgabe habe ich Ihnen geraten, sich zwischen 1,85 und 1,95 bei De Beira einzukaufen, da ich einen Schlusskurs über 2,00 erwartet habe! Die Situation hat sich jetzt dahingehend verändert, dass Sie Abstauberlimits zwischen 1,95 und 2,05 setzen sollten! Langfristig wird sich ein Investment meiner Meinung nach um vielfach auszahlen!
Apropos Gesamtbild Die wohl beste Zusammenfassung der Möglichkeiten und Chancen bei De Beira befindet sich auf www.goldseiten.de Mit freundlicher Genehmigung des für den Artikel verantwortlichen Redakteurs, Dietmar Siebholz, möchte ich Ihnen diese Informationen hier präsentieren. Nehmen Sie sich bitte Zeit und lesen sie diese Abhandlung bis zum Schluss durch und Sie werden überzeugter denn je von dieser phantastischen Aktie sein!
|