Weist du, ich habe bereits 28 Jahre malocht. Mit allen Höhen und Tiefen die es gibt. Möchte darauf nicht näher eingehen. Ich habe auch immer meine Steuern bezahlt und das nicht wenig. Aber auch auf das möchte ich nicht eingehen.
Aber eines habe ich jetzt endlich verstanden. Die Kohle, die der Staat verbrennt Jahr für Jahr, seis für die gesamte EU oder für die verschissenen Banken oder für was weis ich. Ja die Kohle holen sie sich Jahr für Jahr immer mehr von denen, die mit ihrem Einsatz malochen von Früh bis Abends...die einen mehr, die anderen weniger schwer, aber egal.
Und es gibt keinen Mittelweg mehr, dazu stecken wir zu tief in der Scheisse. Ich habe alles hin geschmisssen dieses Jahr und lebe seit dem von Staat...Monat für Monat bekomme ich meine Kohle. Zugegeben, es ist nicht wenig, da ich in meiner letzten Tätigkeit sehr gut verdient habe und dementsprechend einzahlen musste. Und nun kommt der Brüller. Nun habe ich gesundheitliche Probleme, somit muss ich mich krank melden. Vorweg sage ich gleich dazu, daß ich keine Arbeit annehmen möchte . Jetzt beginnt das Spiel mit dem "nORMALO bÜRGER" Die Krankenkasse schiebt mich weider zum Arbeitsamt, damit sie nicht zahlen müssen, dasselbe macht das Arbeitsamt, damit sie nicht zahlen müssen Du bist nur gefragt, wenn du Monat für Monat, wie ich beim der letzten Tätigkeit, deine Steuern abdrückst. Ansonsten interessiert sich der Staat einen Scheiss dreck um seine Bürger....und genauso wenig werde ich mich im Zukunft um diesen Staat hier kümmern Und Schnee schippen lieber Gate, ja Schnee schippen, damit die Voll gefressenen Bonzen am morgen mit ihren Dreckstöhlen die Gehsteige Vollscheissen können, werde ich ganz bestimmt nicht. Davor hacke ich mir die Hände ab, das kannst du mir glauben. |