Im laufe des Jahres 1999 sahen sich die Börsianer weltweit mit einer unbekannten Größe konfrontiert, deren Einfluss auf die Kursbildung an den Märkten völlig unklar war: Was würde beim Übergang in das Jahr 2000 passieren. Heute wie damals stehen die Börsianer vor dem Dilema, wird die amerikanische Wirtschaft in der Rezession fallen oder nicht? Ein gutes Omen das nicht passieren wird, ist das Friedhelm Busch wieder von dem Frankfurter Parkett berichtet. Ja, meine lieben Freunde das ist ein positives Zeichen für die Börsen weltweit.
Es nähern sich auch die Präsidentenwahl in der USA. Alles deutet auf einen Sieg von Demokraten Obama und das könnte ein positives Signal für Technologiebörse NASDAQ sein. Davon werden die New Economy, Green-werte profitieren, unser SEAMLESS sowieso!
Seamless wird steigen, keine Frage, aber werden sie trotzdem bei nächsten Hype die Aktie verkaufen? Ich würde sagen, wer tut, wird es bereuen. Ich bin der Meinung das SLWF bis 2009/10 kräftig und überdurchschnittlich wachsen wird - von diesem hohem Wachstum werden auch die Aktionäre profitieren.
Aus diesem Anlass, nach meiner festen Überzeugung empfehle ich SLWF zum Kauf.
Einen schönen Tag noch. ----------- Wikinger42 |