Finde es im Übrigen auch nicht gut, dass Du ausgeschlossen wurdest. Die Sache mit den angesprochenen (möglichen) Schadensersatzklagen u.ä. betreffend Solen höre auch ich das erstemal und habe diesbezüglich noch nichts Konkretes gefunden. Bin da auch mal dran. Dort würden mich sachliche (!) Infos natürlich auch interessieren. Bitte werft mich jedoch nicht in einen Topf mit manchen bashern oder sonstigen emotionalen *Krakehlern*, war hier immer(!) sachlich mit Infos/Links/Artikeln, welche für jeden nachprüfbar sind. Und die Müller Geschichte ist nunmal, wie von mir auch früher mehrfach erwähnt, Fakt. Und dass sich die Beteiligten auch von früher kennen ist für jeden nachprüfbar (Nastro AG, RUPAG, Moffat), sogar die Adresse der Solen ist dieselbe wie die der Nastro damals (Dieselstrasse 12 in Meppen). Mag ja alles Zufall sein, aber ich traue dem Frieden nunmal nicht. Nur eine Meinung, die weder Rückschlüsse auf ein short-Verhalten zulässt noch mich als Angehöriger einer Basher-short-Truppe outet. Charttechnisch gehe ich völlig mit dir d'accord.
----------- "Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier) Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung! |