Ist heute www.bild.de offline

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  04.11.25 18:43
eröffnet am: 04.11.25 13:48 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 04.11.25 18:43 von: goldik Leser gesamt: 1107
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.11.25 13:48 #1 Ist heute www.bild.de offline
Seite funzt nicht  
04.11.25 13:50 #2 Gut so, kann so bleiben.
04.11.25 13:54 #3 Die Welt ist ein besserer Ort geworden :-)
04.11.25 17:10 #4 Bild Dir Deine Meinung!

Bildung mittels TrugBild!

Es lebe der
Bildleser*innen, nennen wir sie Bildbetrachtende, als willige Bildempfänger*innen, derenBilderfassung per se durch Mangel glänzt,
ihr Bildungsstand scheint existent, aber mit veritablen Bildungslücken übersät, da BlasenBildung im Hirn nicht ausgeschlossen.

GeruchsBild eher stinkend, da reichlich SchweißBildung mit etwas SchaumBildung vorm Mund vor "Géilheit" vorhanden sind, denn für PórnoBilder sorgt die Bild. Am Bildungsgipfel nimmt man vorsichtshalber nicht teil.

Manche meinen, ge
Bildet zu sein, dabei fehlt ihnen ung! Letztendlich bietet Bild ohne ung nur ein schwaches, vermutlich tendenziöses, subjektives, voreingenommenes, parteiisch eindimensionales AbBild der Wirklichkeit, in gewisser Weise eine spezielle Art der NachBildung der Tatsächlichkeit durchmengt mit TrugBildern, weil positive VergleichsBilder zweifelsohne fehlen. Bilde, sorry, blinde WortneuBildungen in deren reißerischen Überschriften fehlen dagegen nie.
Ihr Feind
Bild ist stets klar erkennbar und deutlich umrissen, ihr Bilderhaken ist die Hetze und ihre Bildquellen sind zwielichtiger Natur, dafür kreierten sie eine ganz eigene Art der Bildsprache!
Für eine gesunde Wurzel
Bildung kämpfen sie radikal (radikal, lat. radix = Wurzel), unsere StaatenBildung sehen sie infolgedessen überkritisch, fast hysterisch mit Tendenzen zur BlockBildung, sodass eine gewisse CliquenBildung nicht ausbleibt.

Ob die
Bild also Bildet, wage ich zu bezweifeln. Sie ist eher als illustrer Bildband reißerisch aufbereiteter Geschehnisse für Leute, die lieber sehen anstatt Texte gespickt voller Hintergrundinformationen lesen; ein AbziehBild der Realität; Meinung bereits geBildet. AbBildungsfehler nimmt man dabei gern in Kauf. Das BerufsBild deren Mitarbeitenden entspricht sicherlich nicht dem klassisch ausgeBildeter Journalisten der Bildungsschicht, nein, bei der Bildarbeiten noch wahre MannsBilder*innen, wobei ich von Bildungsexpert*innen wahrlich nicht sprechen möchte. Über 'ne GrundausBildung bei der Bundeswehr verfügt keine*r von denen. Tja, einige Blätter haben Fleischhauer, andere eben Bildhauer!

Inwiefern
Bildbearbeitungsprogramme zum Einsatz kommen, weiß man nicht, zumindest scheinen sie intellektuelle FortBildung eher kleinzuschreiben. PaarBildung unter Stars treiben sie voran, anschließende Bilderbuchschwangerschaften dieser WéibsBilder schlachten sie gnadenlos aus, am besten mit Fehl- oder MissBildungen im Endergebnis: alles für die Quote. Selbst die spätere psychische NarbenBildung Betroffener wird schamlos abgeBildet, richtig: Quote! Deren FrauenBild, nun ja, Bildhübsch! Erst ein StandBild für die Liebe, danach die Scheidung aufm TitelBild. Juristisch läuft's sowieso, denn über Bildrechte verfügen sie grundsätzlich, wohingegen sie SzeneBilder aus Münster eher scheuen. Emotionale SymbolBilder lieben sie, genauso wie HiltérBilder, SchockBilder oder NácktBilder: jap, der Quote wegen! TestBilder haben sie nicht nötig, weil die Bild grundsätzlich in die Vollen geht. Ihr einziges WunschBild: hohe Auflage! Ihr LeitBild: immense Absatzzahlen!

Selbst hochamtlich sind sie vertreten, sie verfügen nämlich über ein eigenes Ministerium, das
Bildungsministerium, ihren Bildungswissenschaftlichen Auftrag nehmen sie somit ernst.

Summa summarum geht nichts über eine ausgeprägte Meinungs
Bildung mithilfe der Bildung ohne ung! Offensichtlich zutage tritt: Die Bildarbeitet zwar mitBildgebenden Verfahren, aber Bildungsnehmend!
Allerdings der
Bildallein die Schuld an unserer Bildungsmisere in die Schuhe zu schieben, greift zu kurzschrittig, da unser Bildungsniveau doch aus vielschichtigen Gründen leidet, so lässt z. B. die Bildungswilligkeit zu wünschen übrig.

Wer jetzt fragend vor seinem
Bildschirm sitzt... was soll ich sagen, meine VorBilder sind auch andere... Besser, man erkennt StörBilder als solche, denn EinBildung ist eben keine Bildung und Bildschön sieht auch anders! Ergo überprüfe man sein SelbstBild regelmäßig und kritisch.

So, jetzt lass' ich erst mal mein Blut
Bild checken, damit ich im Bilde bin, denn mein vorläufiges KrankheitsBild lautet: unerschütterliche HerzensBildung in Verbindung mit einem durchweg positiven MenschenBild.

Was ist euer Ur
Bildhinsichtlich Bild mit oder ohne ung?

Ciao

04.11.25 17:13 #5 Beste Grüße an
@Salat19
und
@goldik !

Bussi! :-)))  
04.11.25 18:43 #6 Oh oh salat 19 , da hast Du aber in ein
Wespennest gestochen...
57 Zugriffe..
Was sagt das über arivas Nutzer*innen?  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: