Ich bin gefühlt derjenige mit der höchsten cash Quote in dieser Runde. Habe es auch einfacher, weil der Gold und Silber Run im Januar ja mehr realisierte Depot Performance reingespült hat als je erwartet, so 3-4 gute Jahre.
Basierend auch auf dieser Basis bin ich weiterhin der Typ abwarten, weil die TACO Loops ja immer bizarrer sind. Egal ob und wie sich Mr. Orange zurückzieht, er wird seine arabischen Freunde verprellen, Energie könnte einige Zeit teurer bleiben, Inflation steigt und es gibt noch einige Zeit Anspannung.
Den Anstieg jetzt sehe ich eher als Hoffnung, dass es jetzt schon gut und damit eher Zwischenspurt. Bullenfalle würde ich es nicht nennen, aber etwas davon hat es für mich schon.
Etwas A3DEKS (+30%) habe ich zugekauft, das finde ich besser als jetzt einen Dividendenzahler rauszupicken und dann zu warten. So ist das Ergebnisschon in ca. 20 Tagen das erste mal zu sehen.
Überhaupt überlege ich eine interne Formel, jeweils 20-30% realisierter Depot Performance in so Monatszahler zu stecken als dauerhafte 3. Rente (DRV, Betrieb, Divi).
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn es weiter nach oben geht, dann habe ich zwar auch was verpasst, aber dann ist es halt so. Meine Buchwerte verbessern sich aber gerade wieder, wie wohl bei allen. 33663575 |