MarvinC: "RedShoes beschwert sich ebenso hier über gelöschte Postings, erstaunlich da viele seine im Nachbarforum abgesetzten Postings aus Gründen persönlicher Anfeindungen oder Provokationen gelöscht wurden."
Wollen wir beide mal gemeinsam alle meine Postings seit Jahresbeginn durchgehen und zählen wie wenige davon gelöscht wurden?!
Dann noch diejenigen abziehen, die "korrespondierend" gelöscht wurden und schauen uns dann die eine Handvoll genauer an:
Da bezeichnet mich ein User als "psychopathischen Typen", teilt uns aus heiterem Himmel mit, daß er seit Jahren gar keine Aktien mehr habe - und ich stelle dann eine meiner letzten Grafiken zur Diskussion und bitte um seine Meinung. Wurde als "Provokation" von mir gelöscht - na ja. ;-)
Ein anderer bescheinigt mir Dummheit. Ich melde das nicht, sondern stelle lediglich fest, daß er dies bisher an fast allen entscheidenden oberen Wendepunkten ebenso getan hatte. Und meine Frage, ob das nun für meine Dummheit oder seine Intelligenz spräche, wird als "Provokation" gelöscht - naja zum Zweiten! ;-)
Sie können mir ja Ironie vorwerfen, wenn Sie wollen, aber Sie werden mir kein einziges Posting von mir präsentieren können, das eine Anfeindung enthält.
Ich denke, es geht der Moderation darum, da endlich Ruhe reinzubringen - was ich übrigens unterstützen werde.
Horst Szentiks (Red Shoes)
|