SunHydrogen

Seite 441 von 449
neuester Beitrag:  16.04.26 10:33
eröffnet am: 17.06.20 19:07 von: opty Anzahl Beiträge: 11218
neuester Beitrag: 16.04.26 10:33 von: madanbo Leser gesamt: 6057467
davon Heute: 3059
bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   449     
15.12.25 21:50 #11001 oder 5 panels
siehe ganz links ... und vgl. den LinkedIn-Post vor 3 Wochen  

Angehängte Grafik:
hysr2.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
hysr2.jpg
16.12.25 08:52 #11002 #erste Panels installiert.....
SH sollte dringend einige Gänge hochschalten mit Ihrer Pilotanlage in TX.
Die Fotos zeigen für mein Empfinden nicht wirklich einen Fortschritt.
Hoffen wir weiter, dass die Pilotanlage zumindest Anfang 2026 in Betrieb gehen wird.    
16.12.25 10:37 #11003 CTF Solar bei der CIIE Shanghai 2025
CTF Solar nahm an der China International Import Expo (CIIE) in Shanghai teil, die vom 5. bis 10. November 2025 stattfand und eine der weltweit größten Messen für Innovation und internationales Geschäft ist. Die Messe bot eine hervorragende Plattform, um die Technologie von CTF Solar zu präsentieren, neue Partner zu gewinnen und die Zusammenarbeit innerhalb der CNBM-Gruppe weiter zu stärken.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Unterzeichnung einer erweiterten Absichtserklärung (Memorandum of Understanding, MoU) mit SunHydrogen, Inc. Die Vereinbarung vertieft die Partnerschaft im Bereich der skalierbaren grünen Wasserstoffproduktion und legt den Grundstein für die Pilotfertigung, die Modulentwicklung und die Verbesserung der Effizienz bei der Umwandlung von Solarenergie in Wasserstoff.

CTF Solar freut sich darauf, seine Partnerschaft mit SunHydrogen voranzutreiben und weiterhin an praktischen, groß angelegten Lösungen für grünen Wasserstoff zu arbeiten.

https://www.linkedin.com/posts/...ADmNCzIBsPLtK7Uu99Dgdpn0xNJPYOg1yxM

17.12.25 15:11 #11004 im Fußballstadion
ganz oben auf den billigen Plätzen mit der Bockwurst im Mundwinkel runterbrüllen: "Ey, ihr könnt ja nix ... den hätt ich reingemacht", das sind die richtigen Experten.

Was wissen wir schon von den hochkomplexen Dingen, die bei einer Pilotanlage zu bedenken sind?

Soweit ich weiß, baut man eine Pilotanlage mit flexiblen Betriebsmodi, damit man testen kann, welcher Betriebsmodus am besten passt. Das dauert länger - wenn man sich dann auf den passenden Modus festgelegt hat, gehts schneller.
Außerdem: Wenn man die unterschiedlichen Betriebsmodi wechselt, muss ein Sicherheitssystem eingebaut sein, damit es zu keiner gefährlichen Situation mit dem explosiven Wasserstoff kommt.

Aber wir Experten wissen es ja besser: "Ey, is ja noch fast gar nix passiert seit drei Wochen ..."

17.12.25 21:14 #11005 #im Fussballstadion
Ja, Lupe hast ja Recht...und ich maße mir jedenfalls nicht an, dass ich den Aufbau und die Prozess-Schritte dieser Pilotanlage verstehe.
Jedoch, was mich bei SH mittlerweile richtig "ankäst", ist die semi-professionelle Außendarstellung des Unternehmens, wo man als Update solch nichtssagende Bildchen postet.
Als Mini-Investor komme ich mir mittlerweile ziemlich veralbert vor und ich bin wirklich sehr gespannt, wie es in 2026 mit der Pilotanlage weitergehen wird.
Kein Wunder, daß der Aktienkurs von SH seit Monaten nicht in die Gänge kommt.  

18.12.25 08:48 #11006 Zabatta
Danke, für deinen Beitrag - auch für den vorletzten. Du hast ja auch recht damit. SH bleibt hinter den Erwartungen zurück. Schon Jahre wartet man auf den Durchbruch und es dauert und dauert ...
Und ja, die Außendarstellung ist nicht gerade professionell. Ein wenig sagendes Foto auf LinkedIn posten, das ist nicht ansehnlich. Ich hoffe, dass es nur ein Teaser ist, dem bald eine Blockbuster folgt.  
18.12.25 14:10 #11007 SH
im Jahre 2030 soweit wie Teco 2030 wenn die Überdosis lange durchhalten.  
19.12.25 18:40 #11008 Die neuesten Fotos
20.12.25 10:13 #11009 das erste H2 sprudelt
und blubbert von 4 SH-Wasserstoffmodulen. Das Design ist auch sexy.
Alles auf bullisch gestellt für 2026 !

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

https://www.linkedin.com/posts/...ADmNCzIBsPLtK7Uu99Dgdpn0xNJPYOg1yxM

https://www.linkedin.com/posts/...are_send&utm_campaign=share_via  
23.12.25 09:29 #11010 Alle
Einsteigen die rasante Fahrt Bergab beginnt !

Aber egal ab und zu gewinnt man und ebenso ist es mit den Verlusten , nur Totalverluste sollte man halt meiden .
In diesem Sinne wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus der warmen Ferne .  
07.01.26 22:23 #11011 Kein guter Start von SH ins neue Jahr...
Der Kurs von SH fällt leider stetig ab und der beigefügte Bericht beschreibt die Situation m.M. nach sehr zutreffend.
Als "Investierter" muss man hier schon auf ein kleines Wunder hoffen, um nicht in einem finanziellen Totalausfall zu enden.
https://www.aktiencheck.de/news/...nterstuetzung_unter_Druck-19348327
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

08.01.26 10:01 #11012 Start
@Zabatta
Den Artikel in #11011 halte ich für buIIshıt. Informationsgehalt nahe 0.
Der Artikel sagt aus, was alle wissen: es geht mit dem Kurs nicht voran, er bröckelt vor sich hin und neue Nachrichten gibt's nicht

Bei Pennystocks mit geringem Handelsvolumen auf Charttechnik zu setzen, halte ich auch für daneben. Zumal es hier um einen möglichen technologischen Durchbruch geht.  
08.01.26 12:16 #11013 Jetzt steigt die Party
So nun ist das Unternehmen bereit für mehr Umsatz und reif für die neuen Kunden Ziel ins zweistellige zu kommen  
08.01.26 15:00 #11014 #Start
@hello again
In dem Fazit ist es doch gut auf den Punkt gebracht und von Chart-Technik ist da nichts erwähnt.
Ich gebe Dir Recht, dass Chart-Technik bei so einem Mini-Wert und kaum nennenswerten Umsätzen, keinen Sinn macht.

Fazit:
Die aktuelle Abwärtsbewegung ist mangels fundamentaler Neuigkeiten rein stimmungsgetrieben. Für eine nachhaltige Stabilisierung benötigt SunHydrogen zwingend operative Erfolgsmeldungen, um das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen und die technische Talfahrt zu stoppen.  
13.01.26 09:11 #11015 Läuft
Man hört gar nichts mehr von den großen Gewinnen und Erfolgen ! Ist ja klar wenn ein Kurs innerhalb von 3 Monaten mehr als 40% verliert da kann man ja nicht als weiterschreiben wie toll die Erfolge sind ? Eine Steingarten anlegen und schreiben hier ist der Punkt wo es aufwärts geht , ich habe oft genug gewarnt und am 23.Dez . mein Post einsteigen die Abwärtsfahrt beginnt wird wohl auch stimmig sein .  
13.01.26 21:56 #11017 Positiv
Abwarten das Jahr hat grade begonnen  
13.01.26 23:10 #11018 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.01.26 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Doppel-Posting

14.01.26 13:21 #11019 der Mann hat was zu sagen und Einfluß
Dr. Alan Lloyd
Politik und Technologie

Ehemaliger Vorsitzender der CARB – Leitete wegweisende Regulierungsmaßnahmen (Fortune: „Entscheidungen, die weltweit Beachtung fanden“)

Ehemaliger CalEPA-Sekretär – Gestaltete die Klima- und Wasserstoffstrategie Kaliforniens, darunter Schwarzeneggers „Hydrogen Highway“

Ehemaliger Chefwissenschaftler, AQMD – Förderte die ersten Pilotprogramme für Wasserstoff und ZEV

Seit über zwei Jahrzehnten Berater des DOE, von Regierungen und der Industrie in den Bereichen Wasserstofftechnologie, Einsatzstrategien, Frühphasenunternehmen und Politik

https://search2light.com/

----

Start des Pilotprojekts. Wasserstoff wird über alle vier Panels hinweg produziert. Die Messungen laufen. Die Systeme sind betriebsbereit.
Wir sind dankbar, dass Dr. Alan Lloyd und Dr. Taro Yamada (Universität Tokio) heute als Gäste und Berater dabei sind.

Hashtag#SunHydrogen Hashtag#DeepTech Hashtag#Hydrogen Hashtag#CenterForElectromechanics Hashtag#CTFSolar Hashtag#GTIEnergy Hashtag#HydrogenProtoHub Hashtag#Search2light Hashtag#TheProcessGroup

Sonnenlicht + Wasser = Kraftstoff

https://www.linkedin.com/company/sunhydrogeninc/posts/?feedView=all  
14.01.26 22:47 #11020 17.06.20 08:18 #1
Ich zitiere: "Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2."

Gen-2 ist Geschichte in der Form, wie es angekündigt wurde. Ohne CTF, Honda und die anderen "Partner", die inzwischen am vermeintlichen Ruhm von SH partizipieren, ginge nicht viel. Wieviel erhält Tim Young am Ende vom Kuchen? Und wie beteiligt er die vielen vielen Kleinaktionäre? Noch immer sind selbst die Partner nicht an einer Beteiligung an SH interessiert.

Da könnte Mr. Young doch mal wieder 10 Mio. Dollar Aktionärsgelder in ein neues waghalsiges Projekt versenken, oder? NmM.

15.01.26 09:13 #11021 #11019 Dr. Alan Lloyd
Bei allem Respekt vor Dr. Alan Lloyd und seiner Lebensleistung als Politiker und Forscher, wäre ich mir nicht so sicher, wie "Lupe" behauptet, dass er was zu sagen und Einfluss hat.
Er gehört schließlich nicht der "Trump Administration" an und ob er ein Netzwerk zu wichtigen Entscheidungsgremien hat, ist meiner Meinung nach rein spekulativ.
Somit steht und fällt alles mit der aktuellen Pilot-Anlage in Austin, wo es SH und CTF in den kommenden Monaten hoffentlich zu dem lange ersehnten markreifen Produkt schaffen werden.
Nachdem SH kein professionell geführtes Marketing betreibt, muss man hier wohl eher auf CTF hoffen, um letztendlich auch Kunden für das Produkt zu gewinnen.
Bis dahin wird es für "Kleininvestoren" wie mich, noch ganz viel Geduld erfordern.  
15.01.26 09:23 #11022 #11020 HonestMeyer
Dein Gedanke, warum selbst die aktuellen Partner (Honda, CTF) sich nicht an SH beteiligen (zumindest nicht erkennbar), ist in der Tat verwunderlich.
Vielleicht gibt es dazu aber mit potentiellen Großinvestoren zumindest eine Art von LOI (Letter of Intent), für den Fall, dass es zu einem marktreifen Produkt kommen wird.  

16.01.26 16:33 #11023 Meine Freunde
hysr ist  betrug  
16.01.26 16:34 #11024 hysr
o.o7

17.01.26 10:34 #11025 @sezai:
Mein Freund,
Ich bin seit 7 Jahren investiert… nicht zu knapp…. Und wir sind inzwischen an dem Punkt ein bereits effizient funktionierendes Produkt marktreif zu bekommen.
Ich habe mit dieser Aktie schon mehrmals durch Volatilität wiederkehrend 100% und mehr rausgeholt. Schwankungen zwischen 0,02 und 0,04 sind ideal. Solche Gewinnspannen hast du bei den Blue Chips eben nicht. Nicht selten bei Pennystocks ähnliche Phänomene wie ein short squeeze. Wieder eine Chance. Zudem habe ich auch eine fundamentale Möglichkeit auf den ganz großen Reichtum, da die Story passt und an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Die Vision und der Weg sind richtig.
Einziger Wermutstropfen: Die Trumppolitik, die momentan andere Themen beherrscht. Das vermutlich auch eher der Grund für die Kursverluste über den Jahreswechsel. Denn an der Story und dem Entwicklungsprozess hat sich gar nichts geändert. Die Beiträge über „mangelnde Geduld bei den Aktionären“ empfinde ich als falsch. Es ist nichts anders als geplant. Im Gegenteil: es geht voran. Solche Projekte dauern. Ich habe solche Pennystocks schon öfter gewinnbringend aus der Tiefe kommend begleitet und gut abgeräumt. Mal nach ein paar Monaten, mal hat es eben 5 Jahre oder so gedauert. Ist dann so. Die Gewinne entschädigen jedwede Geduld.

Für mich sind das aktuell (auch charttechnisch) absolute Einstiegskurse, wenngleich hier schon angesprochen wurde, dass bei Pennys die Charttechnik eine absolut untergeordnete Rolle spielt, wenn überhaupt. Ich habe zum x. Mal vor kurzem wieder mal knapp 200.000 Stück im Portfolio aufgestockt bei 0,024.

Warum? Weil antizyklisches Handeln meiner Meinung nach sehr erfolgversprechend ist. Immer wenn genau solche Leute wie Du (sezai) um die Ecke kommen und negative bashing News bringen werde ich erst recht hellhörig und steige ein. Pennys gehen meist ohne erklärbare News ab, worauf hier alle warten. Entweder weil was in der Pipeline ist, was wir noch gar nicht wissen, nur die Insider.
Oder weil die Aktie eben gefragt, gesucht, gefunden wurde. Ein großes unerklärliches Invest und schon werden alle nervös, kippen in die andere Richtung und haben gierig die Angst den Zug zu verpassen. Blinder Aktionismus. Penny ist eben auch Zocken für Mutige, wenngleich ich hier wirklich riesen Chancen sehe.
Die 0,04 wird ganz sicher bald und schnell zurückerobert. Alleine das wieder fast 100%. Was will man mehr. Ich bin aber auch sicher, der größere Ausbruch bis 0,2 / 0,3 ist auch mal wieder drin. Es bedarf hierfür wie gesagt nicht viel. Diesen Run will ich aber nicht verpassen. Reicht mir schon. Würden wir ein skalierbares, marktreifes Produkt haben, will ich gar nicht über potentiell Mögliches weiter nachdenken. Da kommt selbst bei mir die Gier…
Nochmal: durch dein Geunke werde ich erst recht hier aktiver…. Das brachte mir schon immer Glück

Allen weiterhin viel Erfolg beim abwarten.  
Seite:  Zurück      |     von   449     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: