TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Seite 1084 von 1084
neuester Beitrag:  26.04.26 19:01
eröffnet am: 23.11.06 19:39 von: Anti Lemming Anzahl Beiträge: 27079
neuester Beitrag: 26.04.26 19:01 von: marmorkuchen Leser gesamt: 11935942
davon Heute: 8061
bewertet mit 52 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   1084     
26.04.26 10:26 #27076 hatte den Dax link vergessen weekend
26.04.26 13:40 #27077 Tui
@Validation Seeker  Deine Profil-Story ist wirklich rührend geschrieben: Der harte Schwarzwaldbub, der 40 Jahre als Knecht schuftete, jetzt krank im 82er-Mobilhome am portugiesischen Fluss sitzt, mit 900 Euro angeblich glücklich ist, aber rein zufällig seine gesamte Freizeit in einem Aktienforum verbringt, um Kurse abzutippen. Merkste selbst, dass das Drehbuch ein paar Logiklöcher hat, oder? Kein Mensch, der dieses genügsame Aussteigerleben wirklich lebt und seinen Frieden gefunden hat, führt sich im Internet auf wie ein hämischer, verbitterter Teenager. Entweder deine Geschichte ist frei erfundenes Troll-Theater, oder du bist in der Realität einer der unzufriedensten Menschen, die sich hier im Forum herumtreiben.  

Bewertung:
1

26.04.26 18:53 #27078 Bin nun mal gespannt wie das weitergeht a.
mit Tui und allem anderen, sehr spannend in den Börsenspielen , besser als TV ( schau ich  aber eher selten ) meiner geht ja über 12 Volt, von einem Camper aber geht. Kann ich auch druassen mal schauen, Wetter aber auch nicht os toll, miled baer durchwachsen , zu uns hier kommen ja eigentlich keine mit TUI.

Sind meist Radler, Abenteurer , Camper usw, aber Pauschaltouristen Tui habe ich noch nie im Dorf gehört oder gesehen.

Kann aber gut sien das es in Europa gar nicht so schlecht startet am Markt, denn verschlechtert hat sich nix ,ausser das der Herr Donald nun wohl bald heilig gesprochen werden will ? ( na ja wegen mir ,hab nix davon )

Das wird man an Asien sehen können denke ich mal mit meiner Laienansicht , alles mit Öl und co. kann sich ja minütlich mittlerweile ja immer ändern .
https://stock3.com/indizes/nikkei-225-stock-average-index-133958

TUI an sich keine wesentliche Änderung wie ich sehe in D

6,4810 € -0,0100 -0,15 % 18:48:24
https://www.ls-tc.de/de/aktie/2892075

So heute Abend kommt der Sebastian  ( Nachbarn Hippy aus Frankreich ) und er Fischermann ( der hat was im Säckchen an Fisch )

Wünsche allen hier gute Börsenwoche, hoffe es hält sich bei TU. Natürlich bin ich freundlich und nett wie immer

Bewertung:

26.04.26 19:01 #27079 Das diese Story
vorne und hinten keinen Sinn macht sollte jedem klar sein der seine Posts in diversen Threads verflogt.
Die Aktivität ist ja wirklich fast 24/7, naja eventuell schläft er irgendwann und es ist 16/7. Dazu scheinbar nur bei Aktien im Abwärtstrend (kommt mir zumindest so vor).
Sowas macht keiner, der auch nur halbwegs bei Verstand ist so dauerhaft über einen solch langen Zeitraum der dafür nicht bezahlt wird von nem Shortseller oder selbst auf fallende Kurse wettet - ergo Vollklatsche oder er macht damit seine Kohle. Alternativen zu den zwei Möglichkeiten seh ich als so unwahrscheinlich, dass man sie imho ignorieren kann.
33692460  
Seite:  Zurück      |     von   1084     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: