Tach zusammen! Ich möchte heute nicht allzu viele Marken nennen um keine Verwirrung hervorzurufen. Also wichtige Marken für heute sind:
Wichtig für den laufenden Handelstag wird die Marke um ca. 3750 Punkte sein. Wird diese signifikant überschritten wäre weiter Luft nach oben vorhanden, bis vorerst in den Bereich vom TH von gestern (3772-3775)! Ich denke nicht unbedingt dass wir ohne die Amis über diese Marke laufen können. Falls die US-Märkte heute stark auftrumpfen wäre ein Anstieg im DAX bis ca. 3810 möglich!
So jetzt die wichtigen Marken nach unten: Zum Mittag hin wird der Bereich zwischen 3735-40 sehr wichtig, wird dieser signifikant durchbrochen, gehts auf die 3725 und anschliessend könnte der Bereich zwischen 3690-95 erneut getestet werden!
Ihr merkt wir haben heute eine sehr enge Handelsrange! Wird eine der oben wichtigen Marken nachhaltig durchbrochen, dann ist es äusserst wahrscheinlich dass wir weiterhin in diese Richtung laufen werden.
Ich möchte keine Richtung angeben die ich bevorzuge um keinen zu beeinflussen, sondern nur wichtige Marken nennen an denen sich jeder orientieren kann (oder auch nicht) um ggf. "richtig" zu handeln.
Wünsche allen einen schönen Tag und Good Trades !!!

greetz |