die ersten km 2009 bei sonnigem wetter sind gelaufen. auch im winter hab ich mich tapfer rausgetraut, aber nie mehr als zehn km. bei manchmal -10grad war ich dann selber ganz froh wieder daheim zu sein ;) vorgestern hab ich die belastung erhöht und bin anstatt meiner schon fast langweiligen 10er die erste 16er gelaufen. bei fast 150 höhenmetern war ich dann nach 1:16 wieder daham. gestern stand "nur" leichtes laufen auf dem plan. 6km in ner stund, da kann dann selbst die freundin mal mitlaufen. am auto zurück, war mir das ein wenig zu wenig und hab großspurig gemeint "ich lauf heim". okay, gesagt getan. freundin fährt auto heim und ich in wald und über flur unterwegs. es stand groß am anfang 4km dran. die feldwege bei meiner freundin sind mir noch nicht ganz erschlossen und so kam es das ich mich verlief. aus 4 machte ich 8 und die große keule verkrampfte schon beim laufen, achja 100 höhenmeter hab ich auch gleich auf schuhsohle genommen. hatte mir dann gereicht für gestern. heute ist trainingsfrei, zum glück, denn die feinmotorik beim laufen,hinsetzen,aufstehen lässt zu wünschen übrig ;) dienstag gehts dann wieder mit meiner langweiligen 10er weiter... im april erhöhe ich die belastung noch auf 21km und versuche bis mitte juni auf 90min zu kommen. schaffe ich sie, laufe ich ende juni in fürth mit. die nächsten ziele sind dann noch für das restliche jahr coburg, schwarzenbach, bad staffelstein und der geliebte zeiler lauf. bis bald ----------- An der Börse geht es zu wie im Dschungel, nur die Beute zählt. |