Quasi so eine frühsommerliche Erscheinung *g*
Ich musste auch eine Woche aussetzen, wegen den Wahnsinsschmerzen - hmm - nicht richtig am Knie, sondern direkt darunter auf der Forderseite und etwas zur Innerseite verschoben. Eine dicke Beule inklusive. Das war ja klar, dass das eine Entzündung war, darum habe ich mir den Gang zum Doktor gespart.
Und dann hat mir einer meiner Nachbarn, der übrigens ehemaliger Leistunssportler ist, die Mobilat-Salbe in die Hand gedrückt. Das Zeugs stinkt wie eine Versammlung vieler Omas um fünfzehn Uhr dreißig zum Kaffeekränzchen. Aber 3 bis 4 Behandlungen, auch an einem Tag möglich, und am nächsten Tag stellt man auf einmal überrascht fest, dass man gar nichts mehr spürt. Keine Schmerzen, keine Beschwerden, keine Beule - gar nichts mehr. Unter den Wirkstoffen sind Chondroitinpolysulfat (Oma's Zeugs, gegen Thrombosen und sowas) und auch salicylsäure (den Aspirin kennst du ja, sicher) angegeben :-)
Übrigens, gestern habe ich feststellen können, dass ein Lauf im Regen einen besonderen Spaß bereitet. Wenn das Wetter heute noch mitmacht, werde ich in Erwägung ziehen, ob ich mich vielleicht sogar auf die 5 km-Runde traue |